Klasse 3b

Hurra- Wir sind in Klasse 2!

Nun sind wir groß… Nach den Sommerferien sind wir alle glücklich in die Schule zurückgekommen und haben uns gefreut, dass wir uns gemeinsam wiedersehen konnten. Nun wartet ein spannendes neues Schuljahr auf uns und alle freuen sich auf unterschiedliche Sachen in der 2. Klasse.

„Ich freue mich auf die schwierigen Aufgaben und auf das Lesen, Schreiben und Rechnen.“  Emilia, Emil und Marie

„Ich freue mich auf die neuen Bücher und Hefte.“ Klara

„Ich freue mich darauf, in den Pausen wieder mit meinen Freunden spielen zu können.“ Luis, Sina, Merle, Jan, Greta, Karen und Dominik

„Ich freue mich darauf etwas Neues zu lernen.“ Emily und Mathis

„Ich freue mich auf die Pausen und die Ferien.“ Levin

„Ich freue mich darauf, wieder jeden Morgen in die Schule zu gehen und meine Freunde und die netten Lehrer zu sehen.“ Karina und Melina

„Ich freue mich darauf, dass die 2. Klasse schön wird.“ Jonas

Bei all den vielen tollen Wünschen, kann ja nichts mehr schief gehen.

Also: Auf die Plätze – fertig – los!



Das sind wir im ersten Schuljahr 🙂